top of page
Suche

Wie Du mit Geld Gutes tun kannst 🐘❤️

Aktualisiert: 2. Sept. 2021

Ab heute unterstützen wir als ganzheitliches Coaching-Institut das "R.E.S.C.U.E - Reteti Elephant Sanctuary" Projekt in Nord-Kenya, monatlich um 115 €. 💝🐘


Jedes Angebot, was Du in der Zukunft bei Ganeshashala® buchst, wird zusätzlich 5 € für die Rettung und das Überleben von den Elefanten bei R.E.S.C.U.E gespendet! #love


Ganesha's Geschichte ist die Inspiration für Ganeshashala®, meinen langjährigen Traum als Coaching-Institut.

Er - der Elefantengott, halb Mensch und halb ein Elefant - ist klug und stark, und steht für Neubeginn. Sein Vater - sagt die Legende- , schlug seinen Kopf unwissend ab. Als er es erfuhr, dass er seinen eigenen Sohn getötet hatte, ließ er einen neuen Kopf für Ganesha suchen und erweckte ihn wieder zum Leben. Daraufhin vergab Ganesha's Mutter ihrem Mann.


Im echten Leben kann das Vergeben keinem getöteten Elefanten oder einem weisen, kleinen Elefanten-Baby das Leben wiedergeben.

Ganeshashala® will für ihren Namensgeber aktiv Gutes tun.


Ganesha solle der Legende nach alle Hindernisse für einen gelungenen Neuanfang beseitigen und mit seinem weisen Elefantenkopf führt uns auf den richtigen Weg, Erfahre es selbst...😉💖

 



43 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page