top of page
Suche

TV-Interview zum 1. Online Trauma Kongress 27.06.2022


❌Es hat ziemlich lange gedauert, bis ich eine Stimme entwickelt hatte - jetzt werde ich nicht still bleiben!


Ich höre es so oft, dass es so toll sei, dass ich trotz meiner Krankheit und Betroffenheit für Menschen mit psychischen, körperlichen und sexualisierten Traumatisierung aufstehe.

In der Öffentlichkeit und in Unternehmen.

Auch heute, bei dem TV Interview.


Ich kann dazu nur sagen, dass diese Aufgabe mich unheimlich bereichert und einen tiefen Sinn meinem über Jahrzehnten schmerzvollen Leben verleiht ❤️

Durch meine Erfahrungen als Komplextraumatisierte habe sooo viel zu teilen, also warum soll ich schweigen?

Es hat mir fast 40 Jahre meines Lebens gekostet, mich aus den toxischen Beziehungen und toxischen Lebens- und Berufsfallen zu befreien.

Ich hatte sehr lange keine Stimme.


Aber jetzt, wie Madeleine Albright sagte: werde ich nicht still bleiben!

💃







7 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page